Home · Ueber · News · Kontakt · Statistiken · Haftungsausschluss · de fr en logo  
panorama
 Suntag ist sich bewusst, dass diese Gratis-Dienstleistung sehr beliebt war. Leider war es in letzter Zeit immer schwieriger neue Sponsoren zu finden um dies am Leben zu erhalten. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden einen «pay per use» einzuführen um diesen Service aufrecht zu erhalten. Sie haben nun die Möglichkeit die Sonnen- und Horizontanalysen gegen eine geringe Gebühr von CHF 12.00 pro Analyse zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Was ist Suntag?

Suntag berechnet die theoretische Besonnung für jeden Standort in der Schweiz und in Liechtenstein. Sie haben nun die Möglichkeit die Sonnen- und Horizontanalysen gegen eine geringe Gebühr von CHF 12.00 zu erhalten.

1. Geben Sie den Namen eines Standortes in der Schweiz ein und drücken Sie den 'Lokalisieren' Knopf um zu validieren und um die Adresse auf der Karte zu zeigen. Sie können auch den Breiten- und Längengrad (wie z.B. 46.798509,8.231783) eingeben, oder das orange Symbol einfach an die genaue Position ziehen, die Sie berücksichtigen möchten. Zoomen Sie, bis Sie mit dem Detaillierungsgrad der Karte zufrieden sind.

2. Drücken Sie den Knopf 'Berechnen' um die PDF (Muster PDF) und CSV (Muster CSV) Output Dateien innerhalb von 10 Sekunden zu generieren.

3. Mit dem Paypal-Button können Sie jetzt die PDF- und CSV-Dateien für CHF 12.00 kaufen.

panorama

4. Geben Sie Ihre Email Adresse ein und drucken Sie den 'Abschicken' Knopf um die Dateien weiterzuleiten.

5. Klicken Sie auf den Knopf 'Neu Starten' um ein neues Dokument zu erstellen..

 
   
 
Home · Ueber · News · Kontakt · Statistiken · Haftungsausschluss · de fr en · 0.001s

Home · About · News · Contact · Statistics · Disclaimer · de fr en logo  
panorama
 Suntag is aware that this free service was very popular. Unfortunately it has been more and more difficult to find new sponsors to keep this alive lately. For this reason we have decided to introduce a «pay per use» charge to maintain this service. You now have the possibility to get the sun and horizon analyses for a small fee of CHF 12.00 per analysis. Thank you very much for your support.

What is Suntag?

Suntag computes the theoretical number of hours of sunshine of every location in Switzerland and in Liechtenstein. You now have the possibility to get the sun and horizon analyses for a small fee of CHF 12.00.

1. Enter the name of a location in Switzerland and press the 'Locate' button to validate and display the address on the map. You may also enter the latitude and longitude (as for instance 46.798509,8.231783) or simply drag the orange icon onto the exact location you wish to consider. Zoom until you're happy with the level of detail of the map.

2. Press the 'Compute' button to generate the PDF (sample PDF) and CSV (sample CSV) output files within 10 seconds.

3. Press the Paypal button to buy both the PDF and CSV files for CHF 12.00.

panorama

4. Enter your email address and press the 'Send' button to send the files.

5. Press the 'Restart' button to generate a new document.

 
   
 
Home · About · News · Contact · Statistics · Disclaimer · de fr en · 0.001s