Home · Ueber · News · Kontakt · Statistiken · Haftungsausschluss · de fr en logo  
panorama
 

Was ist Suntag?

Suntag berechnet die theoretische Besonnung für jeden Standort in der Schweiz und in Liechtenstein. Sie haben nun die Möglichkeit die Sonnen- (sample PDF) und Horizontanalysen (sample CSV) gegen eine geringe Gebühr von CHF 12.00 zu erhalten.

1. Geben Sie den Namen eines Standortes in der Schweiz ein und drücken Sie den 'Lokalisieren' Knopf um zu validieren und um die Adresse auf der Karte zu zeigen. Sie können auch den Breiten- und Längengrad (wie z.B. 46.798509,8.231783) eingeben, oder das orange Symbol einfach an die genaue Position ziehen, die Sie berücksichtigen möchten. Zoomen Sie, bis Sie mit dem Detaillierungsgrad der Karte zufrieden sind.

2. Drücken Sie den Knopf 'Berechnen' um die Output Dateien zu generieren (ungefähr 10 Sekunden).

3. Mit dem 'Buy Now' Button können Sie jetzt die PDF- und CSV-Dateien für CHF 12.00 kaufen. Bitte warten Sie, bis die Zahlung vollständig bearbeitet ist und drücken Sie NICHT auf die Schaltfläche 'Zurück' im Webbrowser. Nach erfolgreicher Zahlung werden Sie nach 10 Sekunden automatisch zurück zu Suntag weitergeleitet.
 
   
 
Home · Ueber · News · Kontakt · Statistiken · Haftungsausschluss · de fr en · 0.001s

Home · About · News · Contact · Statistics · Disclaimer · de fr en logo  
panorama
 

What is Suntag?

Suntag computes the theoretical number of hours of sunshine of every location in Switzerland and in Liechtenstein. You now have the possibility to get the sun (sample PDF) and horizon (sample CSV) analyses for a small fee of CHF 12.00.

1. Enter the name of a location in Switzerland and press the 'Locate' button to validate and display the address on the map. You may also enter the latitude and longitude (as for instance 46.798509,8.231783) or simply drag the orange icon onto the exact location you wish to consider. Zoom until you're happy with the level of detail of the map.

2. Press the 'Compute' button to generate the output files (takes 10 seconds).

3. Press the 'Buy Now' button to buy both the PDF and CSV files for CHF 12.00. Please wait until the payment is fully processed and don't press the 'Back' button of the web browser. Upon successful payment you will be automatically redirected back to Suntag after 10 seconds.
 
   
 
Home · About · News · Contact · Statistics · Disclaimer · de fr en · 0.001s